Get Social

SB10

Als “Caspar” im Blutenburg-Theater München

Martin Cambeis als “Caspar” im Theaterstück  “Der Seelenbrecher”, nach dem Roman von Sebastian Fitzek, Bühnebearbeitung von Marc Gruppe am Blutenburg-Theater München

Vom 2. März bis 25. Mai spiele ich die männliche Hauptrolle des “Caspar”. Regie führte Kai Taschner. Mit dabei sind Johannes Haag, Deborah Müller, Wolfgang Haas, Julia Lowack, Thomas Koch und Ria Schindler.
Seit Caspar bewusstlos vor der Schwelle einer berliner Nervenheilanstalt gefunden wurde, ist er Patient in eben dieser. Er leidet an retrograder Amnesie und versucht herauszufinden, was er hier wollte und wer das kleine Mädchen ist, das in seinen Tagträumen immer wieder vorkommt.
Ein überaus spannender Psychothriller, der teilweise so heftig ist, dass wir Kinder erst ab 14 Jahren reinlassen. Die Premiere verlief sensationell und wir sind jetzt schon meistens ausverkauft.
Mehr Informationen und näheres zum Kartenvorverkauf hier.

SB14 SB13 SB12 SB11 SB10 SB9 SB8 SB7 SB6 SB5 SB4 SB3 SB2